Escape To Space - Foxhound
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Escape To Space - Foxhound

Die Foxhound, ihre Member und alles rund um ETS
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wollte nur mal unser bnd auf frischen !!!!!!

Nach unten 
AutorNachricht
airwolf
Gast




wollte nur mal unser bnd auf frischen !!!!!! Empty
BeitragThema: wollte nur mal unser bnd auf frischen !!!!!!   wollte nur mal unser bnd auf frischen !!!!!! Icon_minitimeMo Dez 08, 2008 5:31 pm

hi @ all,einige von euch werden mich noch als kock kennen und für die anderen möchte ich mich hier mal kurz melden.
wie ihr vllt mit bekommen habt hat sich bei uns einiges getan.
ich bin der neue gründer,babbel ist für diplo fragen zuständig und 2 weiter gehören auch noch zu HC.

wie läuft denn bei euch?
wir sollten vllt mal wieder enger zusammen rücken.
da z.zt sogar unser punkte bester angeriffen wurde und ich von einem sölltner per auftragsatt platt geflogen wurde.

die die mich kennen wissen vllt noch das ich immer für offene und zuverlässige dinge einstehe.
mir liegt also viel an eurer meinung wie ihr unser bnd seht.
ich/wir stehen dem bnd noch voll und ganz gegenüber und ich hoffe das ist bei euch nicht anderes.

so nun aber genug da von,ich wollte ansich nur mal hallo sagen und freue mich die alten namen wieder lesen zu
können.
bis die tage (meldet euch doch auch mal bei uns und seit bis da hin gerüßt
aus köln,

airwolf (früher kock) santa santa santa
Nach oben Nach unten
EagleEye
Generalmajor
Generalmajor
EagleEye


Männlich
Anzahl der Beiträge : 247
Alter : 41
Ort : Jena
Anmeldedatum : 24.02.08

wollte nur mal unser bnd auf frischen !!!!!! Empty
BeitragThema: Re: wollte nur mal unser bnd auf frischen !!!!!!   wollte nur mal unser bnd auf frischen !!!!!! Icon_minitimeDi Dez 09, 2008 12:06 am

hab kontakt aufgenommen!
Nach oben Nach unten
 
wollte nur mal unser bnd auf frischen !!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Escape To Space - Foxhound :: Öffentliches Forum :: Bündnisanträge, Diplomatie, ...-
Gehe zu: